Neujahrsempfang 2023

© KBW Wien

Neujahrsempfang in der Erwachsenenbildung Regional

Mit Musik an der Querflöte (Karin Leitner), Impulsen zu verschiedenen Glücksbringern (Manfred Zeller) und einem Einblick in die Kurzfilmreihe „Augenblicke“ (Erwin Mayer) begrüßte die Abteilung Erwachsenenbildung Regional (ANIMA, Bildungswerk und Bibliothekswerk) beim Neujahrsempfang am Freitag, 13. Jänner 2023.



Mehr als 100 ehrenamtliche Mitarbeiter:innen (ANIMA-Seminarbegleiter:innen, LIMA-Trainer:innen, Bildungswerkleiter:innen und Bibliothekar:innen) waren der Einladung gefolgt und eröffneten das Neue Jahr mit einem Festakt.



Christian Zettl, der in Altersteilzeit geht wurde vom Leiter der Abteilung, Georg Radlmair, verabschiedet und gleichzeitig die Nachfolgerin in der Regionalbetreuung im Südvikariat, Silvia Zamecnik, willkommen geheißen.

gr/ke