Bildungstag Wiener Neustadt

© Preisegger

BioMichi - herrlich ehrliche Speisen aus biologischem Eigenanbau in Wiesen (Bgld.)

Hinter „BioMichi“ stehe ich, Michaela Preisegger. Ich bin eine auf dem Biohof Preisegger aufgewachsene, vielgereiste Köchin, deren Passion es ist, altes traditionelles Wissen mit modernen Einflüssen zu verbinden, um Körper & Geist zu nähren.

Herzhaft Fleischiges, Vegetarisches und Veganes!

Biohof Preisegger

Bildungstag Hollabrunn

© Bioheuriger Mattes

„Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er zurücklässt, ist bleibend“

Heurigenjause "Gruß aus Großstelzendorf" - saisonale und regionale Schmankerln aus Wald, Wiese und Gemüsegarten vom Bioheurigen Mattes

Für Fleischesser, Vegetarier und Veganer geeignet!

Alexandra Mattes, Großstelzendorf 24, 2013 Göllersdorf